Unterstützen

Spenden

Mit einer Spende an die Cevi Jungschar Oftringen ermöglichen Sie den Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm und aufregende Samstagnachmittage.

Kontoangaben:
Neue Aargauer Bank,
CH85 0588 1001 3496 1100 0
CEVI Jungschar Oftringen, 4665 Oftringen

Materialien

In unseren Programmen brauchen wir immer wieder Materialien. Wir würden uns über materielle Spenden freuen. Aber wir sind auch sehr dankbar, wenn wir über Aktionen aufmerksam gemacht werden.
Dies betrifft dieses Jahr vor allem:

  • Papier
  • Fackeln
  • Tupperware oder andere verschliessbare Behälter –> wir nehmen auch gerne gebarauchte Ware 😉
  • Lebensmittel für Lager
  • Lagerplatz-Ideen
  • Finanzieller Zustupf für neue Kochtöpfe (für übers Feuer) –> Richtwert: 1 Kochtopf kostet ca. 100.- Fr.
  • Wenn du gerne bei einem Lager beim Zeltaufbauen oder -abbauen mithelfen möchtest, melde dich doch bei marit.gafner@cevi-oftringen.ch

Du möchtest uns auf eine Aktion aufmerksam machen oder uns etwas spenden? Wir sind 3 Samstage im Monat (siehe Agenda) im Cevi Huus (Ackerweg 7) oder freuen uns über Mail-Kontakt (lara.flueckiger@cevi-oftringen.ch).

ab 13.6.2020 ist wieder JungschiMeldung vom 1.6.2020

Liebe Eltern, Jungschärlerinnen und Jungschärler

Endlich ist es soweit. Der Alltag kann wieder starten, und somit auch die Jungschi!
Wie der Bundesrat diese Woche informiert hat, sind Aktivitäten und Veranstaltungen mit einem Schutzkonzept
ab dem 6. Juni erlaubt. Daher hat die Cevi Schweiz ein solches entwickelt, welches ihr unter folgendem Link herunterladen könnt.
cevi-oftringen.ch/downloads/

Jungschi-Programme und Schutzkonzept

Die Jungschi findet ab dem 13. Juni 2020 wieder nach Terminplan statt.
Siehe: Jungschi-Olympiade, 13. Juni 2020
Wir bitten euch mit Krankheits-Symptomen, zu Hause zu bleiben.
Da es nicht möglich sein wird, die 2 Meter Distanz einzuhalten, führen wir eine Präsenzliste von allen anwesenden Leitenden und Teilnehmenden.
Wir werden momentan keine ZVieri’s zusammen vorbereiten. Bitte nehmt dieses selber mit.
Wenn du zur Risikogruppe gehörst, besprichst du die Teilnahme an den Programmen bitte mit deinen Eltern und informierst die Leitenden darüber.

Sommerlager

Es freut uns sehr, dass auch das Sommerlager 2020 stattfinden darf.
Der Anmeldeschluss ist am 8. Juni abgelaufen.

Cevi E

Das Eltern- und Ehemaligen-Grillieren vom 13. Juni müssen wir leider absagen. Wir planen einen solchen Anlass aber sicher im Sommer 2021 ein.

Bei Fragen steht euch Lara v/o Beeri (lara.flueckiger@cevi-oftringen) weiterhin gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse und bis bald

Der Senat