Samstag, 14.09.2019

Am 14. September 2019 haben wir ein tolles Programm geplant um gemeinsam den Cevi-Tag zu verbringen. Dafür wäre es toll, wenn ihr alle auch eine Freundin oder einen Freund aus der Schule oder Nachbarschaft einladet, mitzukommen. So wird unser Schnuppertag ein Erfolg!

Er findet von 14.00 bis 17.00 statt und wir treffen und verabschieden uns im Cevi-Huus.

Mitnehmen müsst ihr:

  • Wetterfeste Kleidung
  • Einen Freund/Freundin
  • Gute Laune

Wir freuen uns auf euch!
Cevi-Oftringen

Jungschi-Olympiade

Das nächste Mal Jungschi wird am 19.10. nach den Ferien sein. Wir haben dann die Jungschi-Olympiade, dieses Jahr kombiniert mit einem Sponsorenblachenrobben, damit sich alle ein Jungschi-Hemd erroben können. Mehr Informationen dazu und ein Sponsorenblatt findet ihr hier.