Fröschli

Unsere Kleinsten

Die jüngsten Jungschärler:innen heissen Fröschli. Sie sind im Kindergartenalter und treffen sich einmal im Monat am Samstagnachmittag von 14 – 17 Uhr im Cevi Huus (Ackerweg 7). Das Programm ist immer unterschiedlich und umfasst Basteln, Spielen und Geschichten. Natürlich gibt es immer ein feines Zvieri.
An welchen Daten, Fröschli stattfindet, ist auf dem Terminplan oder in unserer Agenda ersichtlich. 

Nach dem Kindergarten

In der Fröschli-Jungschar sind die Kinder vom Kindergarten bis zum Ende der ersten Klasse. Danach starten sie in die Jungschar in eine der älteren Gruppen, welche 2 Mal im Monat stattfindet.

Wann und Wo?

Die Fröschlinachmittage finden wie die normale Jungschar beim Cevi-Huus Oftringen statt, jedoch nur einmal im Monat. Wir treffen uns jeweils von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Weil wir meistens einen Teil des Nachmittags an der frischen Luft verbringen, sollten die Kinder mit wettergerechter Kleidung ausgerüstet sein. 

Mitnehmen

Was mitgenommen werden sollte, wird gewöhnlich über das Mobiltelefon kommuniziert. (Wettergerechte Kleider, Z’Vieri, Bastelsachen)

Leitungsteam

Die Fröschlis werden von den Leitenden Sushi, Sugo, Nesquick, Data und Ragusa geleitet.