Ein voller Erfolg

Die heutige Aufführung war ein voller Erfolg. Dank den schönen Plakaten und mutigen Flyer-Verteiler konnten wir das Musical vor gefüllten Bänken präsentieren. Die Schauspieler und Schauspielerinnen waren ganz in ihre Rolle eingetaucht und die Lieder wurden freudig vorgetragen. Ausserdem konnten wir aufgrund der vielen Gaben und aktiven Bäckern viele gute Speisen für den Apéro auftischen.
Grosszügige Spenden machten es möglich, die stolze Summe von 1142.- Fr. für Blindspot einzunehmen.
Wir schauen alle mit Stolz und Freude auf dieses Projekt zurück. Vielen Dank allen Teilnehemenden, Helfern, Spendern, Leiter und Organisatoren. Merci 1000 für alles

Jungschar Ausfall

Liebe Jungschärler*innen, Leitende und Eltern

Nach Abklärungen mit dem Regionalverband und basierend auf den Empfehlungen des Cevi Schweiz, hat die Cevi Oftringen folgendes beschlossen:

Wir nehmen Verantwortung gegenüber Umfeld und Gesellschaft wahr und führen gemäss den aktuellen Empfehlungen des Cevi Schweiz keine Cevi-Aktivitäten bis 4.4.20.

Dies bedeutet, dass bereits heute 14.3.20 die Jungschi nicht stattfinden. Änderungen werden fortlaufend auf der Homepage aufgeschaltet. Bei Fragen oder Unklarheiten steht euch die Abteilungsleitung gerne zur Verfügung.

Lara Flückiger v/o Beeri 079 824 69 16
Marit Gafner v/o Pippa 077 493 96 15