Jungschilädeli

Das Jungschi-Lädeli wurde umgestaltet und ist ab diesem Jahr neu geöffnet. Die Öffnungszeiten sind jeweils am Samstag eine halbe Stunde vor und eine halbe Stunde nach der Jungschi. Im Jungschi-Lädeli findest du diverse Fan Artikel, T-Shirts, Pullis, Bücher, Sackmesser und vieles mehr, das du für die Cevi brauchen kannst. Komm doch mal vorbei!

Hier einige Besipiele:

Für mehr Inspiration findet ihr diverse Produkte auf http://www.haik.ch/

Jungschar Ausfall

Liebe Jungschärler*innen, Leitende und Eltern

Nach Abklärungen mit dem Regionalverband und basierend auf den Empfehlungen des Cevi Schweiz, hat die Cevi Oftringen folgendes beschlossen:

Wir nehmen Verantwortung gegenüber Umfeld und Gesellschaft wahr und führen gemäss den aktuellen Empfehlungen des Cevi Schweiz keine Cevi-Aktivitäten bis 4.4.20.

Dies bedeutet, dass bereits heute 14.3.20 die Jungschi nicht stattfinden. Änderungen werden fortlaufend auf der Homepage aufgeschaltet. Bei Fragen oder Unklarheiten steht euch die Abteilungsleitung gerne zur Verfügung.

Lara Flückiger v/o Beeri 079 824 69 16
Marit Gafner v/o Pippa 077 493 96 15