Achaja, 30. November 2019

Wir gehen Kerzenziehen, Juhuuu!
Dazu treffen wir uns um 14:00 Uhr direkt beim Spielplatz vom Obristhof in Oftringen und machen auch gleich dort um 17:00 Uhr den Schluss.
Dafür braucht ihr:
„Z’Vieri zum Omegäh“, (evt. warmes) Getränk, 7.- Franken, und warme Kleider (Handschuhe und Mütze nicht vergessen)
Wer sich noch nicht für die 72-Stunden-Aktion angemeldet hat, kann auch gleich die Anmeldung dafür mitnehmen

Zum Vormerken:
Am 7. Dezember feieren wir Waldweihnachten. Deshalb geht die Jungschi dann von 15:00-18:00 Uhr und wir werden uns beim Fussballplatz treffen.

ab 13.6.2020 ist wieder JungschiMeldung vom 1.6.2020

Liebe Eltern, Jungschärlerinnen und Jungschärler

Endlich ist es soweit. Der Alltag kann wieder starten, und somit auch die Jungschi!
Wie der Bundesrat diese Woche informiert hat, sind Aktivitäten und Veranstaltungen mit einem Schutzkonzept
ab dem 6. Juni erlaubt. Daher hat die Cevi Schweiz ein solches entwickelt, welches ihr unter folgendem Link herunterladen könnt.
cevi-oftringen.ch/downloads/

Jungschi-Programme und Schutzkonzept

Die Jungschi findet ab dem 13. Juni 2020 wieder nach Terminplan statt.
Siehe: Jungschi-Olympiade, 13. Juni 2020
Wir bitten euch mit Krankheits-Symptomen, zu Hause zu bleiben.
Da es nicht möglich sein wird, die 2 Meter Distanz einzuhalten, führen wir eine Präsenzliste von allen anwesenden Leitenden und Teilnehmenden.
Wir werden momentan keine ZVieri’s zusammen vorbereiten. Bitte nehmt dieses selber mit.
Wenn du zur Risikogruppe gehörst, besprichst du die Teilnahme an den Programmen bitte mit deinen Eltern und informierst die Leitenden darüber.

Sommerlager

Es freut uns sehr, dass auch das Sommerlager 2020 stattfinden darf.
Der Anmeldeschluss ist am 8. Juni abgelaufen.

Cevi E

Das Eltern- und Ehemaligen-Grillieren vom 13. Juni müssen wir leider absagen. Wir planen einen solchen Anlass aber sicher im Sommer 2021 ein.

Bei Fragen steht euch Lara v/o Beeri (lara.flueckiger@cevi-oftringen) weiterhin gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse und bis bald

Der Senat